Ehrungen

Ehrung langjähriger Mitglieder in der Schützengesellschaft 1907 Sterneck.

Am 21.04.2017 wurden im Zuge der Jahresschlussfeier des Schützenvereins 1907 Sterneck Faltermeier Franz, Wastl Franz Georg und Wimmer Andreas für 15-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Für 25 Jahre erhielten Leipfinger Alfons und Neuhofer Monika das Vereinszeichen in Silber. Für 40 Jahre erhielten Bergmann Resi, Drexler Anni, Hopf Irene, Kaltenecker Anni und Knauer Max das Vereinszeichen in Gold. Für 50 Jahre wurden Bauer Adolf sen., Scheitzach Konrad und Scheitzach Rupert ausgezeichnet. Bergmann Rudi und Stoiber Eduard wurden für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Unser Bild zeigt die geehrten Mitglieder zusammen mit Schützenmeister Franz Neuhofer (hinten Links) und seinem Stellvertreter Florian Steiner (hinten Mitte).

Am 19.12.2015 wurden im Zuge der Weihnachtsfeier des Schützenvereins 1907 Sterneck Thaler Alexander, Holzner Inge, Wimmer Andreas Sen. und Steiner Anton für 15-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Für 25 Jahre erhielten Graf Herbert Sen. und Stoiber Christian das Vereinszeichen in Silber. Für 40 Jahre wurden Stoiber Elisabeth und Stettner Adolf ausgezeichnet.

Unser Bild zeigt die geehrten Mitglieder zusammen mit Schützenmeister Georg Wastl (hinten links)

und seinem Stellvertreter Franz Neuhofer (hintere Reihe rechts).